Spieletage 2017 - Disney

Die 20. Spieletage am LVR-Berufskolleg

Die Klasse
Gruppenbild der Klasse mit Lehrern

In diesem Jahr fanden die jährlichen Spieletage vom LVR-Berufskolleg Bedburg- Hau im Zeitraum vom 14.03.- 16.03.2017 statt.

Das zwanzigste Jubiläum stand unter dem Motto „Disney“ und wurde von ca. 250 Besuchern aus unterschiedlichen Einrichtungen der Behindertenhilfe bestaunt und entdeckt.

Die Räumlichkeiten wurden dementsprechend gestaltet und in vier Bereiche gegliedert. Zum Einen gab es die „kreative Disneywelt“, und zum Anderen das „Abenteuer in Entenhausen“, „Unten im Meer“ und „Disneys Zauberküche“.

Unter dem Thema „Disney“ haben die Studierenden der Klasse G69 Filme der Disney-Studios gesichtet und aus den beliebtesten spannende Spielhandlungen entwickelt, die viel Abwechslung für alle großen und kleinen Gäste versprechen.

Die Angebote

Folgende Angebote hielten die Studierenden für ihre Gäste bereit: